Willkommen im digitalen Leben.

6.3 connected 01

Digital Drivestyle made by Daimler: mobil und online.

Mobil zu sein bedeutet persönliche Freiheit und Lebensqualität. Insbesondere in den rasch wachsenden Städten und Regionen wollen sich immer mehr Menschen komfortabel und klimafreundlich fortbewegen. Gewünscht werden individuell anpassbare Verkehrslösungen, die via Internet vergleich- und verfügbar sind. Und wer mit dem Auto unterwegs ist, möchte auch während der Fahrt »always on« sein, etwa um Live-Verkehrsinformationen abzurufen oder um mit Freunden und Geschäftspartnern zu kommunizieren.

Mit dem Anspruch, die Mobilität von morgen aktiv mitzugestalten, verbindet Daimler die Bedürfnisse der Kunden und die Zukunftstechnologien miteinander.

Vernetzt werden Fahrzeuge untereinander, mit der Verkehrsinfrastruktur und unseren Serviceangeboten sowie mit anderen Mobilitätsdienstleistern. Gemeinsam mit namhaften Partnern arbeiten wir zudem daran, die Infrastruktur für eine vernetzte, effiziente Fortbewegung zu schaffen. Als Wegbereiter eröffnen wir so neue Perspektiven für die Mobilität und tragen dazu bei, dass jeder auf dem optimalen Weg an sein Ziel kommt.

Vielfältig und flexibel wie das Leben unserer Kunden: unsere innovativen Angebote rund um die vernetzte Mobilität.